Beiträge von slevenDE im Thema „Senderlogos importieren“

    . In aller Regel wird ja die Fehlende Kachel beim Anspielen des Senders innerhalb von ca. 2 Minuten angezeigt.

    Hi,


    und genau hier ist ja der Knackpunkt. Ich kann die Sender tagelang laufen lassen und es werden keine neuen Logos importiert....:(

    Ich würde das Thema gern noch einmal pushen!

    Auch ich habe einige DAB+ Sender, bei denen ich gerne ein Senderlogo haben würde, jedoch keine Chance...X(
    Der Import ist einfach nicht möglich, da kein Stick erkannt wird. Auch die Formatierung ist egal....FAT32 oder extFat....nie wird ein Stick angezeigt etc.
    Automatisch aktualisiert sich auch kein Logo bei mir, obwohl der Haken im Radiosetup aktiv ist.

    Hat irgendwer dazu eine Lösung gefunden?

    Grüße
    Danny