Beiträge von LkinP im Thema „Senderlogos importieren“

    Wir sollten 2 was auseinanderhalten: 1. Die Logos (VWintern Senderkachel) und 2. das Senderlogo was beim Senderempfang in DAB+ unten rechts angezeigt wird.

    Das Senderlogo wird nur dargestellt wenn man im Setup siehe Bild ausgewählt hat. Dieses Bildchen, so wäre mein Wunsch an die Entwickler könnte ja in den Speicher des MIB übertragen werden. Sollte hier was nicht funktinieren prüfe auf SW Stand (aktuell 0278, es gibt noch eine Entwickler aber die ist nicht für den Endverbraucher)

    Die beiden USB C Anschlüsse in der MIKO können nur Mediadateien vom Stick auslesen. Das updaten der Navikarten und das übertragen von Senderkacheln ist nicht möglich. (MIB 3) Vielleicht auch nicht mehr gewünscht. Man kann nur VW und Skoda anregen eine Möglichkeit der Kachelspeicherung aus dem durch DAB+ übertragenen Senderlogos zu ermöglichen. In aller Regel wird ja die Fehlende Kachel beim Anspielen des Senders innerhalb von ca. 2 Minuten angezeigt.