Beiträge von Manfredo69 im Thema „Travel Assistent Fehler Kodiaq RS“

    Servus zusammen,


    ich hab seit gut 1,5 Jahren das Problem mit der Anzeige "Travelassistent nicht verfügbar und dem ständigen Bing Bing Bing - Ton. Teilweise tritt es 2 Wochen jeden Tag ein paar mal auf, dann wieder für eine Zeit gar nicht. War jetzt schon das 4 x mal beim Händler. Der mich aber immer vertröstet, dass Skoda die ausgelesen Daten haben will. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich weiter komme bzw. eine Rufnummer wie ich weiter komme? -- Mein Händler ist bemüht, kommt aber gefühlt auch nicht weiter... Für Tipps bin ich euch sehr dankbar.


    Merci

    Ric

    Der Feher liegt doch beim Steuergerät und nicht beim Lenkrad wenn ich mich nicht irre. Ich bekomme jetzt auch nochmal ein neues Lenkrad, denke aber nicht dass der Fehler dadurch verschwindet. Wenn er weiterhin auftritt werde ich den :) mal auf das STG hinweisen. Nach einem halben Jahr kann man schonmal ein neues Lenkrad einbauen lassen :D

    Richtig, hatte ich auch von Anfang an der Werkstatt gesagt. Aber die haben die Vorgaben und Abläufe von Skoda. Habe jetzt am Freitag den nächsten Termin bei der Skoda Werkstatt des Vertrauens. Dann werden die Daten noch mal ausgelesen und dann wird Termin für das Wechseln des STG vereinbart. So die Info.


    Gruß

    M.