Beiträge von SvKodiaq im Thema „Wer hat Ihn schon!!!“

    Erfolgreiche Jagd heute, mit anschliessendem Felgenwechsel.

    Sieht Klasse aus. Könntest Du mal bitte ein Bild von einiger Entfernung von hinten machen und eines wo man schön die Kante entlang an einer Seite vom Auto sieht wie die Räder im Radkasten stehen?
    Das würde mich echt interessieren, weil so sieht es ja schon verdammt gut aus.
    Welche Rad-/Reifenbreite und ET ist das?

    Zum [definition='8','0']ACC[/definition] und dem Abbremsen auf 0km/h:

    Ich konnte das gestern (aufgrund viel Autobahnstaus) testen: das [definition='8','0']ACC[/definition] ist innerhalb der ersten 2 Sekunden nach dem Anhalten wieder anfahrbereit. Das erscheint auch im Tacho. Innerhalb der 2 Sekunden fährt er dann wieder selbst los, wenn es vornedran weitergeht. Ansonsten hab ich jeweils nur kurz das Gas betätigt, dann ist er losgefahren. Resume hab ich noch nicht getestet. Muss ich demnächst mal ausprobieren.


    Dass die Türen mit mehr Schwung geschlossen werden müssen ist mir auch schon aufgefallen, allerdings finde ich liegt es an der Mechanik des Kantenschutzes, da dieser zusätzlich mechanisch mit eingefahren werden muss.

    kann mir mal einer die Abmessungen vom Dach geben? Also wie lange ist das Dach?

    Also wenn die schematischen Darstellungen des Bären von den Proportionen her in dem Verkaufsprospekt passen, dann sollte das Dach (von der Windschutzscheibenkante bis Ende kleiner Heckspoiler) 2,53m haben.

    Ich habe nun meinen seit Freitag Nachmittag und was soll ich sagen ...

    ... ich bin verliebt :love:

    Ich will garnicht mehr aussteigen, meine Frau hält mich endgültig für bekloppt ;kaputtlachen;

    Aktuell ist noch viel Ausprobieren und Rumspielen angesagt (vorallem Infotainment Online etc.).

    Verbrauchswerte hab ich im passenden Thread mal exemplarisch gepostet.

    Bilder folgen natürlich noch.

    Wenn ihr was wissen wollt, dann könnt ihr gerne fragen ;)

    Das, was ich höre, ist für meine Begriffe weder störend noch problematisch - es ist Klagen (wenn überhaupt) auf hohem Niveau.

    Absolut auch meine Meinung und Erfahrung! Genau so ist es.

    Wenn man absolut keine Windgeräusche hören will, muss man Aufzug fahren ;kaputtlachen;

    So, ich hab mal nachgrechnet: der BC sagt für den letzten Tanktournus (678 km) mit viel Autobahn und viel Tempo 160 km/h und mehr 7,2l. Nachgrechnet sind es 7,4 l. Also nicht die wahnsinnge Abweichung.

    Gestern nach 80 km (40 km über Land, bergige Strecke, und 40 km Autobahn, gerade Strecke mit max. 125 km/h): 6,1 l (laut BC "ab Start").

    Find ich jetzt eigentlich garnicht schlecht.

    Also diese Verbrauchswerte sind wirklich klasse wenn man bedenkt welchen Raum und Komfort das Fahrzeug bietet. :thumbup: