Beiträge von PaulderPON im Thema „Dsg 7 geht in Getriebe Notmodus“

    Genau, da ist der Punkt, das Auto gehört nicht dem Händler oder Skoda!

    Nur weil die beiden oben genannten Parteien keine weitere Folgeschäden haben wollen an dem KFZ, dann sollen Sie auch für Ersatz sorgen, ich habe ja ein Auto nicht aus Spaß!

    Das wäre schon wieder ein Thema für mich!

    Geschäftsführer kommen lassen, nur wenn der mir die Weiterfahrt verweigert, dann muss er ein Auto raus tun, zur Not seins, ansonsten fahre ich wie der vom Hof, selbstständig! ;)

    Hmm, finde ich schon komisch, Skoda(bzw. der freundliche) kassiert dein Auto ein und stellt die keinen Leihwagen zur Verfügung? Was ist denn das. Es ist ja immer noch dein Auto! Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich das mal über ein Gespräch der Versicherung bzw. eines RA prüfen lassen, das kann ja nicht sein.

    tsony : Dein Bär hat auch schon das 'Digitale-Service-Heft' ? oder, dann lasse dir von deinem Händler. dein Servcieheft Ausdrucken, damit du auch einen Nachweis über die arbeiten hast, damit du auch gegenüber Skoda etwas machen kannst, oder hat der Vorbesitzer dir alles mitgegeben?

    VG

    PdP

    Was ?

    Das gibt es doch nicht.

    Hast du einen wartungs-Intervall verpasst ?

    Nee, sehe gerade 58.000 liegt 'Adamriese' ja unter 60.000 km für den DSG-Ölwechsel.

    Oder gibt es dafür auch eine Begrenzung auf 3 Jahre?

    Wie alt ist er denn, wenn er Bj 2017 ist ? wann wurde er das erste mal angemeldet?

    Ist der fehler schon öfter aufgetreten?

    Das kann ja nicht sein, immer die Inspektionen eingehalten? Das kann kein verschleiß sein!