Beiträge von joma57 im Thema „Lenkradheizung über VCDS Codieren“

    Ich meine den Link der unter " Hilfe " steht.

    Das ist ja weniger schön, aber ich denk mal, daß dir da hier keiner so ricntig weiter helfen kann, wenn die Werkstatt schon nicht weiterweis. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Hat sich die Werkstatt denn schon an Skoda gewendet? Übrigens funktioniert der Link auf das Bild nicht.

    Grundsätzlich ist sicher alles möglich, aber ob die Nachrüstung eines beheizten Lenkrades ökonomisch sinnvoll ist wage ich ganz stark zu bezweifeln. Wie von Santa182 schon erwähnt, ist der Kabelsatz ja das kleinste Problem. Neues Lenkrad, Schleifring evtl. Steuergerät usw. In einem zu anderen Forum gibt es dazu einen Beitrag nachdem die Anfrage beim :) zu diesem Thema negativ beschieden wurde.