Beiträge von PaulderPON im Thema „Kartendarstellung Sonderziele Amundsen“

    Tja, dumm programmiert, denke ich. Alle POIs ausgeschaltet und Sie werden trotzdem angezeigt, durch die Online-Darstellung, verbindung, die ich eigentlich nur für die Verkehrslage wissen möchte. Muss man wohl beim Skoda-Kundendienst anrufen und den Fehler melden.

    Ich glaube das dies mit dem 'online-info' über die Roten-Optionen zutun hat.

    Ich habe mal alles ausgeschaltet und es interesiert das System nicht die Bohne, es wird weiterhin alles angezeigt.

    pasted-from-clipboard.png

    Ich denke, das es mit der Kartendarstellung in dem Portal zutun hat, denn das sind die POIs, die mir auch auf meiner Karte dargestellt werden, die habe ich mir aber nicht ausgesucht und ich habe noch keinen Menüpunkt gefunden, um das auszuschalten Skoda-Connect auf dem PC im Web-Browser geöffnet).