Beiträge von Seni im Thema „Kartendarstellung Sonderziele Amundsen“

    Habe Skoda Kundenservice angeschrieben. Von dort kam nach 3 Tagen Antwort: Es werden auf der Karte nur die ausgewöhlten Sonderzielkategorien angezeigt. Ich solle mich daher an Werkstatt wenden. Dort hat man Anfrahe bei Skoda gestellt, von dort kam auch nach 4 Tagen noch keine Antwort. M.E. ist das ein Programmierfehler. Ich kann bei den Sonderzielkategorien aktivieren was ich will, es werden immer dieselben Ziele angezeigt.

    Ich gebe es auf, trotz mehrfachem Reset des Infotainments und Zurückstellen des kompletten Systems auf Werkseinstellungen zeigt mir die Karte Sonderziele an, die mich nicht interessieren. Vielleicht geht es ja nach dem nächsten Software- bzw. Kartenupdate

    Irgendwer eine Idee, woran das mit den Sonderzielen liegen kann. Unter Bevorzugte Sondeziele sind Parkplätze, Tankstellen und Skoda Werkstätten aktiviert. Navi zeigt trotzdem Restaurants und Ladesäulen an aber dafür keine Parkplätze ....

    Präzisierung: Es werden Sonderziele angezeigt, die ich nicht ala bevorzugte Sonderziele markiert habe (habe nur Tankstelle, Skoda Wekstatt und Parkplatz markiert), es werden aber weiterhin Restaurants oder Spielplätze angezeigt

    Ich habe das Amundsen (MIB3) verbaut und frage mich, ob und wenn ja wie man einstellen kann, welche Sonderziele auf der Navikarte dargestellt werden. Es interessiert mich z.B. nicht, welches chinesische Restaurant in der Nähe ist. Bei einer größeren Stadt hat man dadurch überall Restaurantzeichen, Zahnärzte etc. Zudem: Wenn ich eine Route eingebe, dann zeigt mir die Routendarstellung (links) als mögliche Zwischenziele irgendwelche Restaurants an ...