Beiträge von morcy im Thema „Wassertemperaturanzeige bleibt stehen“

    Ich hab einen Schwager der eine Werkstatt hat, gut - er ist jetzt nicht Dr. House, aber er kann durchaus mit den zwei Kabeln eines Messgerätes umgehen.

    Gott sei Dank gibt es noch solche Werkstätten, muss man halt suchen. Vielleicht gehst du mal auf "Motor Talk" und fragst dort mal nach ob jemand in deiner Nähe kompetent ist.

    Nicht sehr befriedigent die Aussage, hätte auch nichts anderes erwartet nach 2 Tagen. Ich ärgere mich immer über solche Inkompetenz. Kein Fehler im OBD Testgerät aufgetaucht, also alles gut:cursing:. Im Prinzip stellen die uns Kunden als Deppen hin die immer nur was zu meckern haben.

    Vielleicht mal ein Messgerät in die Hand nehmen, oje da sind ja ZWEI Strippen dran was soll ich mit dem roten oder schwarzen Kabel denn machen, oje.

    Sorry, musste mich mal auskotzen.