Kein Ende in Sicht.
Antwort von Skoda Deutschland
ZitatAlles anzeigen
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne haben wir Ihr Anliegen zur Kühlmitteltemperaturanzeige Ihres ŠKODA KODIAQ geprüft.
Die Ansprechpartner zu technischen Fragen, sowie zur Prüfung von Beanstandungen, sind unsere ŠKODA Autohäuser.
Eine Beanstandung am Auto muss vor Ort im ŠKODA Autohaus reproduzier- und nachvollziehbar vorgestellt werden. Nur so kann eine genaue Diagnose- und Prüfarbeit, sowie gegebenenfalls Instandsetzung, erfolgen. In Ihrem Fall war dies nicht gegeben, so dass keine Schadensursache ausfindig gemacht werden konnte.
Unsere Bitte daher an Sie: Stellen Sie die Beanstandung an Ihrem Auto reproduzierbar bei Ihrem betreuenden ŠKODA Autohaus vor.
Bei allen Fragen rund um ŠKODA stehen wir Ihnen neben unseren autorisierten Autohäusern auch künftig zur Seite.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
Ca. 5-mal habe ich das jetzt gehabt. Dreimal per Video dokumentiert.
27.01.2021
https://drive.google.com/file/…D9HJa0G5/view?usp=sharing
23.03.2021
https://drive.google.com/file/…xHWfJEXz/view?usp=sharing
26.03.2021
https://drive.google.com/file/…cXxTf3tR/view?usp=sharing
Meine Antwort an Skoda
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
dann ist ein sporadisch auftretender Fehler an einem Skoda kein Fehler? Dann warte ich, bis der Fehler dauerhaft reproduzier- und nachstellbar ist? Wenn dieser Fall erst nach Ablauf der Garantie eintritt?
Mir ist vollkommen klar, daß die Diagnose solch eines Fehlers schwer ist. Der Fehler ist inzwischen ca. 5 Mal aufgetreten. Hier die Videodokumentation von drei Vorfällen. Zwei weitere Vorfälle waren vor dem 27.01.2021 und wurden leider nicht als Video dokumentiert.
26.03.2021
https://drive.google.com/file/…cXxTf3tR/view?usp=sharing
23.03.2021
https://drive.google.com/file/…xHWfJEXz/view?usp=sharing
27.01.2021
https://drive.google.com/file/…D9HJa0G5/view?usp=sharing
FG
...
Sieht wohl so aus, das ich warten muss, bis die Anzeige dauerhaft stehen bleibt.