Beiträge von teccnixone im Thema „Kennzeichen für den Bären“

    virusracer - das kann ich gut verstehen! Würde ich auch behalten wollen.




    Ich überlege jetzt auf eine vierstellige Nummer zu gehen. Großes Auto - Schild voll.. so ungefähr :D

    Allerdings kann ich mich als Ur-Bayer immer noch nicht an das "OF" zu gewöhnen.. ;(;(

    ein Fred nach meinem Geschmack.. :)

    Hab auch schon viel überlegt und gegrübelt.


    Was mich noch zögern lässt jeden Tag im Online-Reservierungssystem zu schauen, ist die Tatsache, dass für unseren Landkreis Reservierungen für Wunschkennzeichen nur lächerliche 8 Tage Gütigkeit haben.


    BIT-KQ-1 ist sehr geil! Also schon die Nr. 1 ist ja sehr schwer zu bekommen.


    Was ich nicht beim Bären nehmen werde, da schon sehr häufig in verschiedenen Variationen (Frau, Kind, etc), sind die Initialen.