Beiträge von realshadow im Thema „Flecken in neuer Windschutzscheibe und Kratzer vom Scheibenwischer“

    Hab mir das nochmal genauer angeschaut. Also die Streifen gehen von der oberen Kante (wirklich direkt von Scheibenbeginn) ca. 50-60cm nach unten, Grenzen rechts und links sehr scharf, unten sieht es dann nach einer Tropfenform aus.


    Welche Konsistenz hat der Kleber denn? Ist der so dünnflüssig?


    Der Kratzer ist ja ebenfalls so komisch. Ich hab noch nie bei einem Auto darauf geschaut, ob die Scheibe sauber ist oder nicht. Wenns war, Scheibenwischer an und noch nie ist eine zerkratzt... Also alles sehr seltsam.

    Hallo zusammen,


    habe vor 1,5 Wochen eine neue Windschutzscheibe bekommen und die Scheibe hatte von Anfang an Flecken, die aussehen wie Klebereste. Dachte mir, die gehen noch weg bzw. dass ich sie wegputzen muss. Die Flecken sind immer noch da und gehen auch mit Glasreiniger nicht weg.


    Außerdem hab ich seit heute auch noch einen Kratzer über den kompletten Weg vom Scheibenwischer auf der Fahrerseite.


    Hatte von euch schon mal jemand Probleme mit der Scheibe? Ist meine zweite neue Scheibe von Skoda, die erste hatte keinerlei Probleme.


    Morgen bin ich beim :) und lass es mal anschauen. Fotografieren ist leider kaum möglich.