Beiträge von flattwin im Thema „Amundsen eingefroren bzw. hängt“

    Bei mir wurde in den letzten Wochen auch erst die OCU gewechselt (wurde auf der Bahn plötzlich auf 30 runtergebrannt, bzw. der Kodi fing an zu bremsen). Dann wurde ein Türsteuergerät neu programmiert, dann eine Woche später gewechselt. Navi in der Mittelkonsole wird immer noch sporadisch schwarz und kommt dann nach kurzer Zeit wieder. Höhenanzeige in Mittelkonsole differiert gerne mal um 100 m gegenüber der im Display hinterm Lenkrad.
    Wurde jetzt wieder an Skoda gemeldet. Mal sehen was noch kommt. Bei meinem ersten Kodiaq war alles ums Navi etc. besser. Bedienung, online Zielsuche, es gab einen CD Player, einen Slot für die eigene SIM Karte (eigenes WLAN für die Mitfahrer, telefonieren, falls das Handy vergessen wurde), Slot für Speicherkarte (kein nerviger Stick in der Mittelkonsole, der beim Schließen der Abdeckung gerne mal fast abgeknickt wird oder einen Winkeladapter benötigt). Alles ohne Vorwarnung bei Neubestellung. Dazu kommen dann noch die anderen simply clever Sachen, die einfach verschwunden sind. Nur als Bsp. die magnetische Taschenlampe im Kofferraum, immer gut bei der Ölstandskontrolle oder beim Ankoppeln eines Anhängers im Dunkeln.

    Bin ziemlich genervt, dabei ist das eigentlich ein schönes Auto.

    Skoda App geht seit gestern auch mal wieder nicht. Zeigt nur das grüne Skoda Zeichen. Standheizung muss also rechtzeitig mit der FB gestartet werden. 🤬