Beiträge von SKDD im Thema „Traffication“

    SKDD Das sollte dann wohl " Tarifdschungel " heißen.

    Naja, ist schon klar. Ich bin nur sehr enttäuscht, was bei VAG in Sachen Qualitätskontrolle abgeht.

    Liest sowas Niemand gegen? Oder kontrolliert das fertige Produkt?

    Am 02.10. ist bei mir die Gratisversion von Traffication abgelaufen. Jetzt wollen die auch von mir 9.90€ für ein Jahr.

    Möglicherweise bin ich ja mal geistig Umnachtet oder Volltrunken, dann kauf ich die. Vorher nicht.

    Stimmt nicht ganz. Gesetzliche Vorgaben werden umgesetzt und die entstehenden Kosten nicht immer umgelegt. Siehe Elektromobilität.

    Davon abgesehen, welche Kosten entstehen durch diese Traffication App. In der Regel macht sowas ein Werksstudent. So kommt mir das jedenfalls vor.

    Bei >8Mio Fahrzeugen der VW AG, pro Jahr, wäre eine Umlage der Entwicklungskosten im Cent Bereich.

    Traffication App kostet? Das ist doch die App die dich vor Geisterfahrern oder vor der falschen Richtung der AB Auffahrt warnt?

    Und die kostet? Blöder geht's ja nicht.


    Wer macht das denn dann noch? Und wenn es kaum einer kauft, macht auch keinen Sinn.