Beiträge von Andisu im Thema „Traffication“

    und mit genau dieser Lethargie nehmen wir Deutschen derzeit das Profitstreben beim Sprit, bei der Energie, bei den Heizpreisen, bei den Rohstoffen, bei den Preisen im Supermarkt und und und... als "von oben gewollt" hin. So wird sich nichts ändern.


    Schimpfen und Diskutieren in den sozialen Medien und Foren sind nur ein müder Versuch Dampf abzulassen.


    Wie stark die Position der Automobilhersteller bei der Preisgestaltung ist, lässt sich an der Nachfrage und den bekannt langen Wartezeiten trotz Krisenzeit ablesen.

    Moin.

    Wenn sie nicht funktioniert, dann gebe ich dir recht aber es gibt leider eine Vielzahl von Usern, die zwar 50000.- für ihr Auto ausgeben aber bei 10.- Zusatzkosten wird dann gemeckert

    Bei 50.000 € Kaufpreis und einem Milliardengewinn des VW-Konzerns sind sicherheitsrelevante Funktionen nicht inclusive???

    Völlig unverständlich...

    ...wie hoch war doch gleich der Aufpreis fürs Business Columbus???