Beiträge von Duffy im Thema „Traffication“

    Durchfahrtsbeschränkung voraus

    Moin.

    Bist du sicher, dass diese Ansage von der App kommt? Mir wäre neu, dass ich die App habe und bekomme jeden Tag an der gleichen Stelle diese Meldung (zu recht). Da muss ich doch mal nachsehen aber wenn, dann ist die App bei mir ab Werk drauf.

    und ich sage es nochmal. Die Gesellschaftsform in der wir alle leben, heißt Kapitalismus und eben in dieser geht es um Profit und nichts anderes. Das hat nichts mit Skoda oder die Autoindustrie allgemein zu tun, sondern es geht einfach um alle. Kleines Beispiel. Bei uns höre ich jedes Jahr wie toll wir doch waren und wie sehr wir den Umsatz gesteigert haben blablabla, alles ganz toll aber der letzte Satz ist immer "aber im nächsten Jahr müssen wir noch eine Schippe drauflegen und noch besser werden" :) Selbst wenn VW 18 Mio. Fahrzeuge pro Jahr verkauft, werden sie dir trotzdem nichts schenken. Damit müssen wir leben. Oder man muss seine Konsequenzen ziehen, wie auch immer die aussehen mögen.

    Santa182

    wie gesagt, dass mit der Funktionstüchtigkeit sehe ich auch so aber was die Bezahlerei angeht. Tja, wir leben nun mal im Kapitalismus und da macht in der Regel niemand etwas umsonst, schon gar kein Konzern. Es sei denn, er verspricht sich davon über andere Wege mehr Umsatz. Klingt komisch, ist aber so. ;)

    hatte ich 1 Meldung und die war 200km entfernt von mir. Daher ist mir der Mehrwert für die 10€ / 11CHF. nicht vorhanden.

    Moin.

    Wenn sie nicht funktioniert, dann gebe ich dir recht aber es gibt leider eine Vielzahl von Usern, die zwar 50000.- für ihr Auto ausgeben aber bei 10.- Zusatzkosten wird dann gemeckert

    Und die kostet? Blöder geht's ja nicht.

    Moin.

    Naja, sagen wir mal so. Wenn eine App gut ist, bezahle ich auch dafür. Da habe ich überhaupt keine Bauchschmerzen mit. Derjenige der dort sein Gehirnschmalz reingesteckt hat, macht das ja auch nicht, weil er gerade nichts anderes vorhat. Aber es kommt ganz auf die Höhe des Preises an.