Beiträge von Kodiaq im Thema „ACC Sinvoll?“

    da biste aber flott unterwegs, meine Reisegeschwindigkeit ist 130 bis 150 mit 180 das ist bei mir schon eine Kampfgeschwindigkeit da muss der Termin schon sehr wichtig sein.

    Heiko, ich bin einer von diesen Linksfahrern, aber natürlich nur, wenn es erlaubt ist. :)


    Auf der linken Fahrbahn kannst du auch nur fahren ohne ein Hindernis zu sein, wenn auch entsprechende Geschwindigkeit gehalten wird.

    Meine Reisegeschwindigkeit auf AB ist im Regelfall 170-180 kmh aber ich merkte während der Probefahrt schnell, dass im Bären hohe Geschwindigkeiten ab 130kmh nicht so angenehm und einfach ist als mit meinem Bmw Touring. Bestellt habe ich zwar 210 [definition='8','0'][/definition] aber ich denke, 160er hätte es auch getan.

    Schubi mag sein, dass du etwas konservativ in der Sache bist, kann ich auch verstehen. Ich dagegen liebe neueste Technik und diese Spielereien, die auch das Autofahren angenehmer und viel bequemer machen vor allem wenn man damit täglich unterwegs ist im Ruhrgebiet. Ich freue mich jedenfalls darauf.

    [definition='8','0'][/definition] bis 210km/h habe ich auch schon mitbestellt und ich denke in Verbindung mit dem Spurhalteassistent wird es richtig spaßig :)