Beiträge von ralli99 im Thema „ACC Sinvoll?“

    Mein Tempomat geht jetzt bis 170 km/h aber [definition='8','0'][/definition] bis 160 ist m.E. auch völlig ausreichend bzw. entspannter. Da müssen sich dann halt die lichthupenden Fahrzeuge hinter mir zukünftig ein wenig länger gedulden. Wo kann man das eigentlich überhaupt noch fahren? Man fährt hier doch eh nur von Baustelle zu Baustelle oder Stau zu Stau ;)

    ja, stimmt, dass habe ich auf der Probefahrt auch schon bemerkt ; ) Besser wäre ja noch, wenn die Verkehrszeichenerkennung die Geschwindigkeit automatisch anpasst. Aber man kann ja nicht alles haben und autonomes fahren finde ich auch langweilig.

    Ich bin froh, dass ich das [definition='8','0'][/definition] bis 160 km/h mitbestellt habe. Konnte es erst nach Bestellung testen, aber es funktioniert super und einfach. Theoretisch kann man es ja auf Höchstgeschwindigkeit stehen lassen, solange man ein Fahrzeug vor sich hat ; )