Beiträge von DeeSee im Thema „Verkehrslage im Columbus“

    Ich habe nicht drauf geachtet, dass es MIB3 ist. Die MIB3 Themen werden bei mir auch unter Multimedia angezeigt.

    Das von mir beschriebene vorgehen, dass ist aus meiner BA zum MJ20 mit MIB2.5.

    Vielleicht ist das ja im neuen MIB3 anders und vielleicht könnte jemand in die BA mal eben kurz schauen, was dort dazu geschrieben wird?

    Falls es noch nicht aktiviert ist, erst im Skoda Connect den Dienst einschalten und dann in der Navigationsdarstellung im Setup den Verkehrsfluss aktivieren. Dann sollte die Verkehrslage im MIB2 angezeigt werden (grün und rot).


    Verwaltung der Online-Dienste

    In der Diensteverwaltung ist es möglich, Informatio-

    nen zu den Online-Diensten, zur Lizenzgültigkeit an-

    zuzeigen, oder die Dienste ein-/auszuschalten.


    › ŠKODA Connect (Online-Dienste) Privatsphäre und

    Diensteverwaltung antippen.

    › Um die Bezeichnungen und den Status der Diens-

    te anzuzeigen, den gewünschten Dienst wählen.

    › Für ausführliche Informationen zum Dienst an-

    tippen.


    Zum Aus-/Einschalten der Verkehrsflussanzeige


    › im Hauptmenü Navigation Karte Einstellungen Ver-

    kehrsfluss antippen.