Beiträge von TomTom321 im Thema „Verkehrslage im Columbus“

    Nein, es ist absoluter Mist. Ich fahre doch nicht jeden bekannten Weg mit Navi und außerdem kenne ich die typischen Störstellen besser als das Navi und kann mit einem Blick feststellen, ob Autobahn a, b oder c besser ist.
    Das Columbus MIB3 ist offensichtlich wesentlich schlechter als seine Vorgänger. Dass es nicht so gut wie ein Idrive ist, war mir bewusst, aber zumindest dem Discover Media von 2015 sollte es ebenbürtig sein. Die Bedienung ist Mist und die Funktionen taugen auch nix.

    Aktuell funktioniert es gar nicht, weder mit der Esim, noch mit externem WLAN. Datenpaket habe ich nicht gebucht, das wäre auch eine Sauerei, weil die Verkehrsinfo bereits bezahlt ist.
    Zu den Preisen der Datenpakete sage ich lieber gar nichts.

    Hallo zusammen,


    vom Discover Media kenne ich, dass man sich die Verkehrslage in der Navikarte anzeigen lassen (grün, rot). Das habe ich beim Columbus noch nicht gefunden. Verkehrsinfo soll ja für 3 Jahre enthalten sein und aktiviert ist auch alles.