Beiträge von frankdro im Thema „Verkehrslage im Columbus“

    Danke! Das werde ich nachher mal ausprobieren.

    Tja, eine Fahrspurassistenten gibt es anscheinend nicht mehr.

    An einige Autobahnausfahrten (nicht allen) kommt eine Animation.

    In der Stadt gibt leider keine Fahrspurempfehlung. Das ist sehr schade, ich hatte extra das große Navi genommen, da ich sehr viel auch in unbekannten Städten unterwegs bin.


    Da hilft dann wohl nur Google Maps.


    Ich hätte erwartet, das ein Top-Navi so etwas heutzutage mitbringt.

    Nein, es ist absoluter Mist. Ich fahre doch nicht jeden bekannten Weg mit Navi und außerdem kenne ich die typischen Störstellen besser als das Navi und kann mit einem Blick feststellen, ob Autobahn a, b oder c besser ist.
    Das Columbus MIB3 ist offensichtlich wesentlich schlechter als seine Vorgänger. Dass es nicht so gut wie ein Idrive ist, war mir bewusst, aber zumindest dem Discover Media von 2015 sollte es ebenbürtig sein. Die Bedienung ist Mist und die Funktionen taugen auch nix.

    Heute morgen war ich auf dem Weg zur Arbeit, und wollte mal das Navi testen.

    Es wollte mich direkt von der Autobahn runter durch die Stadt schicken. ;Rally;


    Ich dachte: "Das ist ja quatsch!" und bin direkt in den Stau gefahren. :schockiert:

    Das Navi hat dann sofort eine neue Route gesucht, auf die ich selber nie gekommen wäre. Und die war so gar richtig gut.:thumbup: