Beiträge von Lissi im Thema „Bremsen "kleben" an“

    Kurvenwolf wohl doch. Bremsen Kleben an, jetzt erzähl mir nicht dass die Bremsen an der Ampel ankleben. Wenn ich die vorangegangene Posts lese geht es genau um das Thema auto abstellen und nicht ich halte an und Fahre weiter. Lesen ist das eine, man muss es auch Verstehen ;). Zu analysieren gibt es da nichts. Wenn die bremsen z.B über nacht anbacken passt die Meterialpaarung Scheiben/Beläge nicht.

    Hier ging es wohl um das Abstellen des Wagens und nicht um das Fahren mit AutoHold. Hier geht es darum dass die Fahrzeuge wegen dem Anbacken der Bremse ohne Parkbremse abgestellt werden.

    Leute das mit dem abschalten der Auto Holde Funktion ist doch Blödsinn! Was machen den die die am Berg wohnen? Keile unterlegen? Das mit dem festbacken der Bremsen darf so nicht sein. Ich hatte sowas vor 20 Jahren bei einem Renault. Last euch nicht immer mit billigen Ausreden abspeisen. Es gibt auch Kodiaq die das Problem nicht haben, also kann es nicht Stand der Technik sein.