Beiträge von Santa182 im Thema „Spiegel anklappen“

    Das Schiebedach hat sich hinten hochgestellt und das Rollo fuhr auch ca. 20 bis 30 Zentimeter zurück.

    Ja aufstellen ist ja kein großes Problem betreffend Einbruch oder Regen ist ja nicht in einem riesen Ausmass das Auto geflutet.

    Das Rollo habe ich nie getestet, da ich das eigentlich nie vorne haben.

    Der Stefan das Panoramadach lässt sich nicht so öffnen. Aber ist so auch besser. Wenn du nämlich das Auto wieder schließt und alles zu machen willst, würdest das Dach sicher vergessen, da du es nicht vorsätzlich aufgemacht hast. Bei meinem Octavia musste ich auch immer schauen, dass dieses zu war. Als erstes schaut man nämlich nur auf die Seitenscheiben.

    Gegen die Hitze im Auto empfehle ich jedoch eine richtige Scheibentönung. Da hast im Fahrzeug nur heiß, wenn die Frontscheibe lange zur Sonne ausgerichtet war. Hatte das bei allen Autos gemacht und es sind riesen Unterschiede. Einfach schauen, in welche Richtung die Sonne stehen wird und das Heck in diese Richtung stellen. :thumbup:

    Ja das ist praktisch. Hatte das auch an meinem O2FL dran. Marktstart 2009.

    Wenn du merkst, vergessen Dach zu schließen etc. Spiegel hat der sogar schon angeklappt.

    Was für mich neu ist, dass man auf dem Türgriff bleiben kann, muss ich mal ausprobieren.

    Ich denke auch, dass das verschließen absichtlich nicht funktioniert, wenn es deaktiviert ist. Kann ja sein, dass du es deaktivierst weil du was umgebaut hast, das kaputt gehen kann. Hättest keine Freude, wenn er es dann trotzdem macht.