Beiträge von joma57 im Thema „Spiegel anklappen“

    Wenn es grundsätzlich aktiviert sein muss, dann klappen die Spiegel ja sowieso an wenn ich verriegle. Aber wenn ich beim Codierer das VIM freischalten lasse, sprech ich ihn mal darauf an.

    Hab das automatische anklappen ja normalerweise auch an. Hatte es nur im Winter ausgeschaltet, weil sich die Spiegel bei Eis und Schnee auf dem Auto beim abklappen nicht wirklich gut angehört haben.

    Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Wollte doch eigentlich nur wissen, ob es möglich ist, bei deaktiviertem Spiegel anklappen bei verriegeln die Spiegel über Schlüssel aktiv anzuklappen.

    Deaktiviert hatte ich nur das automatische anklappen beim verriegeln. Wenn ich das wieder aktiviere brauche ich das anklappen über Schlüssel ja nicht mehr.

    Habe das anklappen der Spiegel bei verschliessen des Bären im Winter deaktiviert, und auch noch nicht wieder aktiviert. Habe heute in einer engen Strasse parken müssen, und wollte die Spiegel über den Schlüssel anklappen, wie ich es von meinem Superb gewohnt war. Also die Taste verriegeln länger gedrückt halten, aber nix passiert. Das anklappen über Schlüssel geht wohl nicht mehr?