Beiträge von Foxy1904 im Thema „Columbus im Kodiaq Sound lädt zu wünschen übrig“

    Habe das gleiche Thema beim Karoq meiner Frau. Der Wagen wurde am Dienstag abgeholt. Es ist ein Columbus verbaut. Meine Frau wollte auf das Fach im Armaturenbrett nicht verzichten, somit konnte kein Canton gewählt werden. Der Sound ist unterirdisch! Das sich die Gummisicke der Lautsprecher ein wenig einspielen muss ist mir bewusst, auch wenn viele sagen, dass sie nicht nötig. Ich mache es dennoch. Aber da kommt ja überhaupt keine Tiefe aus den Lautsprechern und es ist nicht Sinn und Zweck den Bass auf +9 zu legen. Hat evtl. schon jemand versucht Skoda Surround und Virtuell Subwoofer zu codieren? Habe bisher nur von meinen gängigen Sound Spezis das Match M5 DSP MK 2 mit Subwoofer angeboten bekommen. Will aber auch nur die Serienlautsprecher ein wenig besser antreiben.

    Würde mich über Rückmeldungen freuen, da ich davon ausgehe, dass im Karoq und Kodiaq die gleichen Columbus Komponenten verbaut sind.