Beiträge von riemen im Thema „Schriftzug Cleaning nach 4 Jahren“

    Danke für die Rückmeldungen. @chacka2k willst du das nicht auch bei meinem Bärchen machen? ;)


    Fun Flyer dachte auch mehr an eine großflächige behandlung des bärchens. wenn ich an den alten golf in tornado-rot vor und nach der politur denke, lagen dazwischen welten.

    Moin an die Runde und auch Eckigen für alle anderen,


    ich bekomme wahrscheinlich nächste Woche meinen Blaubären. Bei dem 2017er Gebrauchtwagen würde ich gerne die Schriftzüge an der Heckklappe entfernen. Hat jemand Erfahrungen damit, wie es sich mit dem "Ausbleichen" vom Lack verhält? Ich fände es dann doch ärgerlich, wenn das Lavablau seine Farbe durch die Sonneneinstrahlung verändert und man dann den Unterschied erst unter dem Kleber sehen würde. Für den Vergleich zwischen Innen- und Außenlackierung halte ich mich nicht für qualifiziert genug ;).


    Beste Grüße

    Riemen