Beiträge von SHK im Thema „Ich suche einen Kodiaq mit viel Ausstattung, was haltet Ihr von dem hier?“

    @reddwarf0815

    Um Himmels willen ich will ihn Dir nicht madig machen, jedoch fragt sich welche Sorte von Hänger (sprich Anhängelast) und was der VB damit

    alles transportiert hat. Wenn es der samstägliche Besuch im Baumarkt war....kein Thema wenn jedoch der Kodiaq dauerhafter Lastenesel war, dann könnte man

    von erhöhtem Verschleiß gewisser Bauteile ausgehen. Ruf dem VK an und lass es Dir erklären. Das klärt auf, und Ihr habt Gewissheit.

    Was ich erfragen würde ob er viel mit Hänger bewegt worden ist. Der Kugelkopf schaut ganz danach aus und die Stossstange scheint (ich betone scheint)

    auch nicht ganz ohne die eine oder andere Berührung durch fremdes Gut so in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein.

    Ansonsten würde ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen. Wenn er bei der Probefahrt gefällt, warum nicht.