Beiträge von Nebukad im Thema „Schutzfolie für den Einstieg“

    Die gibts bei Kopacek/Superskoda, ich hoffe mal es sind die gleichen wie vorne.


    Das sind aber auch die einzigen, die die Leisten nur für hinten online vertreiben, alle anderen haben die immer nur im 4er Pack.


    Eigentlich müsste ja aber jeder Händler die über die Ersatzteile bestellen können.

    Moin,


    da der neue Kodiaq demnächst geliefert wird bräuchte ich schonmal eine Empfehlung für Lackschutzfolie für die Türeinstige. Beim Fabia haben es die Kinder innerhalb eines Monats geschafft den Lack beim Einsteigen bis auf die Grundierung runterzuschleifen.


    Es wird ein Style. Der hat ja nur noch vorne die Einstiegsleisten, die hinteren hab ich schon nachbestellt. Für den restlichen Einstieg gibts ja diverse Anbieter für Folien im Netz.


    Habt ihr hier eine Empfehlung für einen Anbieter bzw. Erfahrungen?