Beiträge von Messenger0815 im Thema „Schutzfolie für den Einstieg“

    Messenger0815 wie der Zufall es will habe ich bereits genau da bestellt und die Folien sind heute angekommen 😅 nur scheinbar bin ich zu dumm zu checken, wie Folien korrekt aufgeklebt werden müssen. Siehe Bild. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen..?20230826_121451.png

    Was ein Zufall! :) Haben die sich vorne, auf dem Plan mit rechts und links vertan?

    Was sagst du zur Qualität und dem optischen Eindruck? Sind auch die 230µm schwarz matt Struktur?

    Ich bin auch ein wenig penibel was die Kinder im Auto angeht... ;) Deswegen habe ich interessiert mitgelesen.

    Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Folienset um die Klavierlack Optik der Schaltkulisse, Klimaverstellung und Handyablage matt zu folieren.


    Durch Zufall bin ich da auf folgenden Anbieter gestoßen:


    asomo-Schutzfolien schützen Kunststoff- und Lackflächen - Sicher ist sicher


    Und siehe da, der macht genau die Schutzfolien die hier gesucht werden! Für die inneren Einstiegsleisten.


    Direkt mal bestellt, allerdings ist mein Kodiq, laut Händler, erst gerade gebaut und auf dem Weg zu ihm....

    Aber was man hat hat man schonmal.


    Wer dennoch einen Tipp bezüglich klavierlackfolieren hat, gerne her damit!