Beiträge von stm-online im Thema „Umfrage zur Ausstattungslinie...“

    Der „Business“ liegt zwischen „Ambition“ und „Style“ ...


    Ja. Da habe ich schief geguckt. ;;tuete;;


    Habe noch eine schöne Darstellung in der französischen Preisliste gefunden, sowie die Erklärung was der Business anders hat.


    Zwischenablage-1.jpgZwischenablage-2.jpg



    Ich finde die Austatttungskombination Business voll interessant.


    Wie oben aber auch schon erwähnt, finde ich es auch blöd, dass dies je Land so unterschiedlich gehandhabt wird. Verstehen kann ich, dass man je Land gewisse Pakete anbietet. Aber warum man manche Austattungen nur im Paket bekommt oder gewisse Kombinationen nicht zu lässt (bsp. Komfortöffnung mit Amundsen Navi) ist schon blöd. Insgesamt aber besser als bei den Japanern, da gibt es Sonderausstattung in der Regel nur als nur in Form von Austattungslinien.

    Ich vermute, der französische Business baut auf den Style auf mit dem ein oder anderen Zusatzfeature. Auch interessant, die Unterscheidung 5 und 7 Sitzer ist dort als Grundmodell konfiguriert.


    In den Niederlanden gibt es neben Active, Ambition und Style auch "Ambition Business" und "Style Business".