Beiträge von merlin99 im Thema „Wischwasser aus Wischerblatt“

    Alles funktioniert nach wie vor ohne Probleme nach paar Wochen nutzung :thumbup:


    Für mich gab es eine kleine (schmerzliche) Beinträchtigung: der Wischer kommt mit meinem WSS-Coating von Soft99 nicht zurecht (springt beim zurückfahren an der WSS), daher musste ich mich so gesehen zwischen Pest oder Cholera entscheiden :)


    Sollte nicht negativ bewertet/gesehen werden:nicht jeder benutzt es, daher würde es garnicht merken:-) Finde das System weiterhin gut.


    Wegen Mücken/anderem fliegendem "Mist" braucht man dann gute Scheibenwaschflüssigkeit.

    Bilder/Video gibt es zwar estmal nicht, bin noch nicht ganz fertig - lasse mir auch Zeit bei kleinigkeiten :) und hatte andere Prioritäten...


    Soweit bin ich von dem System begeistert, wenn man sich drauf umstellt. Man muss lernen wie man damit umgeht, damit es nicht zu viel Wasser benutzt.


    Umbau geht eigentlich leicht, da ich aber schon vorher mal Wischerarme runter hatte war es für mich einfacher. Man kann es in 30 Minuten schaffen, aber lieber 1-1.5 Stunden einplannen.


    Danke an Morcy für die Idee & Zugang zu dem Material.