Beiträge von Peter im Thema „aktuelle Warteliste (Ansprechpartner ist "KingofQueens")“

    Start des Themas, dieses wird durch den jeweiligen Redakteur bearbeitet, der wiederum ständig wechseln kann.

    Und nochmal zur Anmerkung für diese Anleitung :

    Bitte nur in die Benutzergruppe "Ältester Wartende" wechseln, wenn ihr auch ganz oben in der Warteliste steht !



    Nur der "Älteste Wartende" kann hier Änderungen vornehmen und neue Beiträge verfassen, er gehört aber nicht zwingend zum Foren Team.

    Im Prinzip sollte das immer der sein, der der jeweils "Älteste (am längsten) Wartende" ist.

    Aber KingofQueens wird das Thema trotzdem immer mit betreuen und mit aktualisieren. Also keine Angst. ;)


    Dazu müßt ihr euer Benutzer Kontrollzentrum aufrufen.

    In der Auflistung findet man den Punkt "Benutzergruppen".

    Bildschirmfoto 2021-05-18 um 16.13.44.jpg



    Dahinter dann "Ältester Wartende" auswählen und bestätigen.

    Bildschirmfoto 2021-05-18 um 16.14.08.jpg



    Gebt ihr den Titel an den nächsten weiter, solltet ihr die Benutzergruppe wieder verlassen. das geht dann über ... "verlassen".

    Bildschirmfoto 2021-05-18 um 16.14.25.jpg


    Soweit die Theorie. :D