Beiträge von Nebukad im Thema „Bolero mit Navigation?“

    Da das Auto jetzt da ist, hab ich mal ein bisschen gespielt. Das Bolero und das Amundsen sind wohl jetzt das gleiche Gerät und es ist lediglich die Navigation gesperrt. Darauf deutet auch hin, dass er den Stand der Navigationsdatenbank in den Systeminfos anzeigt.


    Wann und überhaupt ob man die Navigation im Shop dann nachordern kann, keine Ahnung.


    Die Navigation über Smartlink und über Google Maps integriert sich so perfekt in das System, so dass ich hier auch keine Notwendigkeit für die Werksnavigation sehe.


    Ich hab die Navigationspfeile im Kombiinstrument und die Sattelitenkarte auf dem Bolero, Radio usw. läuft ganz normal weiter.


    Das einzige was aufgrund der gesperrten Werksnavigation nicht geht, sind der Kompass und die Höhenanzeige im Offroadmodus.

    So, laut Erwin hat der neue ein Bolero. Und laut Blick durchs Fenster eine Navi-Taste.


    Bei VW ist das Pendant wohl das Ready2Discover, wo VW letztes Jahr schon Werbung gemacht hat, dass man die Navigation im Shop nachordern kann. Allerdings schreiben die Volkswagenfahrer, dass VW seit letztem Jahr immer nur auf Nachfrage antwortet, dass es noch einige Wochen dauert, da man die Navigation überarbeitet. Also wird das ganze bei Skoda vermutlich jetzt analog laufen. Vermutlich wird also nie was kommen....

    Und was bietet er beim Druck auf die Taste an? Ganz vereinzelt liest man so verstreute Hinweise, dass man ggf. die Navigation nachkaufen kann.


    Aber dann wäre die Frage, warum es Boleros mit und ohne Navitaste gibt.

    Moin,


    gibt es eigentlich ein Bolero MIB3 mit Navigation? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, mit NAVI Taste statt der SETUP Taste ist es dann ein Amundsen.


    In der Anleitung gibt's halt zwei Versionen einmal mit und ohne NAVI Funktion. Allerdings wird das Thema Navigation beim Bolero danach nirgends erläutert.


    Oder hat Skoda keine Boleros und verbaut stattdessen Amundsen? ^^


    MfG