Beiträge von morcy im Thema „Projektor in Türverkleidung“

    Das Problem ist nicht mit Original Teil wechsel das von Aliexpress ist plug'n play. Mein Problem ist das bei mir eben serienmäßig keine Leuchte eingebaut ist und ich müsste quasi von Hand aussägen. Ansich kein Problem aber die Schaltfunktion der Tür müsste man irgendwo abgreifen. Stecker montieren und Kabel legen ist pipifax. Mach ich häufiger an Prototypen Fahrzeugen.

    Hallo liebe Bastler,

    bei Aliexpress gibt's ein Wechsel-Kit mit dem man ganz einfach ein Skoda Emblem Projektor (Strahlt "Skoda" beim Öffnen der Tür auf den Boden) austauschen kann. Allerdings nur wenn das Ein/Ausstiegslämpchen schon vorhanden ist, was aber leider schon weggespart wurde.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit einem nachträglichen Einbau der Lämpchen gemacht? Also aussägen und anschließen?

    Finde dieses Feature ganz nett.

    Grundvoraussetzung ist natürlich ein Kabel das geschaltet ist bei "Tür auf" bzw "Tür zu"