Beiträge von Clarion im Thema „Adios Start-Stop-Automatik“

    @FunFlyer


    Also anpassen geht nicht da musst du dann selber schreiben bekommst nur eine hex Datei. Aber 4 sec ist schon drin du willst verkürzen denk ich ?

    Hab mir die 12V sowie GND von der Bremsschaltereinheit (Platine liegt da auch)geholt weil ich im Bedienfeld keine 12V Zündungsplus gefunden habe und nur das Kabel zur SSA hochgelegt.

    Ich weiß nicht was die Diskussion jetzt soll war eigentlich nur "noch" eine alternative, aber werde mich dann demnächst zurückhalten.

    Ist eigentlich klar das sich das nur einer Nachbaut der das nötige Equipment hat.

    SKDD N
    Bitte steht in der Anleitung und funktioniert auch so aber aufpassen nach dem Programmieren muss das Modul aktiviert werden.


    Die aktuelle Version dieser Software hat nun auch eine “Service-Funktion”, womit das Modul komplett deaktiviert werden kann, für z.B. Fahrten zum TÜV oder Inspektion. Dazu wird die SSA-Taste einfach während des Motorstarts gedrückt gehalten. Also: [SSA-Taste drücken und gedrückt halten > Motor starten > SSA-Taste wieder los lassen]. Jetzt verhält es sich, als wäre der Wagen wieder im Originalzustand und es wäre gar kein Modul eingebaut. Wenn wann selbige Prozedur noch einmal durchführt, ist das Modul wieder aktiviert.


    PS: Damit müsste man auch das Fahrprofil automatisch einschalten können.