Beiträge von joma57 im Thema „Adios Start-Stop-Automatik“

    um Gottes Willen, bitte nicht gleich so dramatisch. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass hier jemand Tipps zur Steuerhinterziehung gibt. Ich habe nur gesagt, dass das dauerhafte abschalten der S/S als solche gewertet werden könnte. Und wie wir ja alle wissen, wird man in Deutschland selbst für Mord relativ milde bestraft aber wehe du fasst dem Staat in die Tasche, dann ist aber Kirmes

    Ne ne. Alles gut. So wollte ich das auch nicht rüberbringen. ;five;

    Ich denke nicht, das hier irgendjemand Tipps zur " Steuerhinterziehung " geben will. Es geht lediglich um die Möglichkeiten die es da so gibt. Es liegt in der eigenen Verantwortung jedes einzeln was er drauß macht. Mich persönlich nervt dieses SS auch, aber ich drück halt nach dem Starten schon automatisiert den Knopf und gut isses. Aber wie gesagt, soll jeder machen wie er denkt.