Update:
Zwischenzeitlich hat sich mein gemeldet und mir mitgeteilt, dass es News von Skoda gäbe, welche mir jedoch nicht gefallen würden.
Das Problem ist klar und ist seit KW25/2021 gelöst, da hier eine andere Hardware verbaut würde....Toll Bringt mir nix.... Allen anderen Kunden bleibt nur blöde aus der Wäsche zu schauen und es als "Stand der Technik" zu akzeptieren. Eine tiefgreifende Lösung wäre nicht in Sicht...
Wenige Tage später erhalte ich plötzlich eine Email von Skoda-Kundenservice mit folgenden Inhalt:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen hat uns veranlasst, mit Ihrem Ansprechpartner Xxxxxx Xxxxxxxx, ŠKODA Autohaus Auto-Planet AG, zu sprechen.
Die Beanstandung bei Ihrem ŠKODA KODIAQ wurde geprüft und kann nur durch ein Software-Update behoben werden, welches noch nicht final vorliegt. Sobald dieses zur Verfügung steht, wird sich Ihr Ansprechpartner mit Ihnen in Verbindung setzen, damit die Beanstandung behoben werden kann.
Bei allen Fragen rund um ŠKODA stehen wir Ihnen auch künftig zur Seite.
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
Na da...Urplötzlich völlig neue Töne. Bleiben wir gespannt...Im März habe ich Durchsicht...Mal abwarten was bis dahin geht. Wir haben ja auch noch eine andere Baustelle