Beiträge von Bolt im Thema „Größe Induktionsladefläche“

    Hello,

    Ich habe mich jetzt für das OnePlus 9 Pro entschieden. Ich hatte zwischenzeitlich Mal ein Samsung S21, aber das hat mir nicht gefallen und man musste das "Schnellladen über Induktion" ausschalten, da das Gerät sonst überhitzt hat.

    Das OnePlus passt nicht 100% in die Schale (habe das mitgelieferte Cover drum). Dennoch erkennt das Auto das Phone und lädt via Induktion. Allerdings habe ich beobachtet, dass das Laden nicht so gut ist, ist eher so eine Art "Akkustand halten" Leistung. Aber für meine Zwecke reicht es. Sollte ich Mal wirklich keinen Akku mehr haben, habe ich immer noch ein sehr kurzes Ladekabel dabei, damit funktioniert alles.

    Hallo zusammen,

    Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen (Samsung S21, S21 Plus oder S21 ultra).

    Weiß jemand, ob auch die großen Modelle in die Ablage zum Laden mit Induktion passen?

    Danke schon mal im Voraus.


    Lg


    Bolt