Beiträge von SKDD im Thema „Amundsen und Anzeige der Cover der Musik-Dateien“

    Das alles ist sicherlich unbefriedigend. Allerdings sollte wohl auch das MIB3 die Möglichkeit des Radioempfanges, bzw Internetradios bieten. Außerhalb des Betriebsgeländes dann eben Playlist vom Handy. Bei dieser Sicht würden auch ein paar Lebensjahre mehr rausspringen. (Wegen Blutdruck, Puls etc.)

    Da nun aber der Systemverantwortliche für das MIB3 ein Fan der Wildecker Herzbuben ist und diese ja bekanntlich nur knapp über 200 "Songs" performt haben, finde ich die Möglichkeit von 20.000 händelbaren Songs im MIB3, doch schon generös.


    Aber im Ernst, Grenzen gibt es immer. Die können zwar mit einer ordentlichen Programmierung verschoben aber auch nicht aufgehoben werden. Ihr wärt evtl. mit der Grenze bei 50.000 Songs zufrieden, ein anderer will 200.000 🎶.

    Ansonsten stimme ich zu. Sch...lecht programmiert und minimale Hardware.