Beiträge von Duffy im Thema „Amundsen und Anzeige der Cover der Musik-Dateien“

    Nur öffentlich machen dieser fehlerhaften Geräte könnte meines Erachtens helfen funktionierende Updates zu erhalten

    Moin.

    Das setzt aber seitens Skoda auch Interesse voraus. Bei all den Problemen, die softwareseitig bei Skoda/VW bestehen, habe ich eher den Eindruck das hier nicht an einer Lösung sondern nur an Hinhaltetaktiken gearbeitet wird. Aber Versuch macht klug. Ich drück dir die Daumen, dass du etwas damit bewirken kannst.

    Die Schwierigkeiten fangen erst so ab 128 GB an. Also so ab 10000 Tracks. Wenn man unter 20000 Tracks bleibt ...

    Moin.

    Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint aber ich muss jetzt doch noch mal nachfragen. Was macht ihr damit? Also nicht generell. Sondern was macht ihr damit im Auto? Habt ihr auch noch eine Discokugel am Dachhimmel ;) ? Ich verstehe es nicht. Und wenn ich davon ausgehe, dass ja nach euren eigenen Feststellungen, weniger Tracks funktionieren, vermute ich mal, hat auch die Entwicklungsabteilung bei Skoda nicht daran gedacht, dass es Kunden gibt, die all ihre gesammelten Werke immer und überall mit sich führen. Oder? Gut, wenn man davon ausgeht, was so ein Pi mittlerweile leisten kann, dann sollte das ein Amundsen oder Columbus schon annähernd auch können. Stimmt schon. Aber trotzdem reden wird hier von Autoinventar und nicht vom heimischen PC o.ä. Erklärt mir das doch bitte mal.