Beiträge von Poldy im Thema „Amundsen und Anzeige der Cover der Musik-Dateien“

    Moin,

    habe mich von einer falschen Beschreibung blenden lassen.

    Die möglichkeit des Handys ist natürlich gegeben. Blöd nur, wenn man keines auf Firmengelände mitbringen darf. Ein Infotainmentsystem wir seinem Namen beim MIB3 aber nicht gerecht und dieses stört mich ungemein. Wenn mir Skoda sagen könnte, welchen USB-Stick ich benutzen soll, wie dieser Stick formatieren soll oder wie viele Daten auf diesem sein darf, wäre ich ja schon zu frieden. Leider bekommt man nur unqualifizierte Antworten vom Hersteller.

    Ich habe gerade diesen Artikel aus Dez. 21 gefunden:

    https://der-autotester.de/vw-verbessert-infotainment-system-fuer-golf-8/

    Wenn VW einlenkt, kann man zumindest hoffen, dass sich auch bei Skoda (irgendwann) etwas tut. Also den Support weiter nerven.

    Leider wurde nicht über die Demenz am USB-Port gesprochen.

    Gruß

    Poldy

    :D:D:D Ich habe einen 32GB Stick mit sage und schreibe 43 Titeln drauf. Track und Id3 in logischen Ablauf gebracht, es ohne Zahlen und mit Zahlen am Anfang versucht, es mit und ohne Ordner anzulegen versucht, genützt hat's nichts. Leider vermute ich Alzheimer im System. Sollte irgendjemand ein Austauschsystem kennen, wäre ich dankbar für den Tipp.

    Ich befürchte, dass das MIB3 die nächsten Jahre nicht zum laufen gebracht werden wird. Einen Support wird es wohl auch nicht lange geben, da das MIB4 wohl gut läuft. :/ Kann man das eigentlich nachrüsten?? ;)

    Sollte es Neuerungen geben, ich würde mich über fast jeden Tipp freuen.


    Schöne Grüße aus HH

    Poldy

    Moin,

    ich klink mich hier mal ein. Nein, auch ich habe keine Lösung. Habe meinen Dicken seit Juli '21 und mit der Demenz des MIB3 zu kämpfen. Skoda verschickt eigentlich nur vorgefertigte Antworten. Die mit der Stromversorgung des Sticks finde ich mit die Beste und eigentlich zeigt die vor allem, dass sich der Support einen Dreck um die Kunden schert. In keinem Radio, wird der USB-Stick weiter mit Strom versorgt. In meinen anderen Fahrzeugen kann/konnte ich den Stick über Nacht heraus nehmen und neue Tracks aufspielen und die Radios (auch die Billigen von A.T.x.) haben stumpf da weitergemacht, wo sie aufgehört haben. Die Service-Partner sind in dieser Hinsicht total überfordert und werden vom Konzern im Regen stehen gelassen.

    Schade nur, dass auch sie nicht ehrlich zum Kunden sind und man als letzter Depp hingestellt wird. Ein Armutszeugnis!

    Leider gibt es auch keine Alternative. Da über das System auch andere Assistenzen gesteuert werden (Ambiente-Licht etc.), läuft in dieser Hinsicht auch nichts. Ich würde dafür sogar Geld in die Hand nehmen, nur damit meine Frau ihre Hörbücher hören kann ohne den letzten Abspielpunkt zu suchen. Ist eigentlich auch zu gefährlich, da man sich ja auf den Verkehr konzentrieren sollte.

    Ich hoffe nur, dass Skoda in die Hufe kommt, bevor ich ein neues Auto benötige. Ansonsten wird es nach über 20 Jahren Treue wohl ein Stern oder eine Reiswaffel oder Franzose und kein VAG.

    Frohe Festtage aus HH

    Poldy