Beiträge von vfralex1977 im Thema „Vom Kofferraum die Türen öffnen“

    Nun wohnen wir mehr oder weniger in der Provinz. Will sowas für Großstädte nicht abstreiten.

    Leider lässt sich die Funktion nicht ändern für den Nutzer (vielleicht über Codierung durch den Fachmann).


    Nunja, ich wohne in einem Ort mit 600EW, die nächste Stadt hat knapp 55.000EW und doch ist es hier schon passiert.
    Gerade auf Parkplätzen beim Einkaufen gerne mal durch die Beifahrertüre die Tasche oder was auch immer stibitzt.

    Wenn ich mich nicht täusche kannst du das auch als Laie übers Menü wählen.
    Ist die Komforsteuerung und dort die Wahl zwischen "Eintür" oder "Alle". Glaube, so war das.

    Ist genau so sinnfrei wie beim auto meiner frau. Da muss man 2 mal auf die FB drücken. 1 mal für Fahrertür, 2 mal für alle anderen... presse mir da jedes mal nen Wolf wenn ich wo ran will...

    Was da für dich sinnfrei ist, finde ich gut.

    Denn das ist die Schutzeinrichtung, dass du z.b. auf dem Parkplatz beim Einkaufen nur die Fahrertür öffnest und die Beifarhrertür zu bleibt.
    Wäre das nicht so, dann würdest du bei jedem Öffnen Gefahr laufen, dass sich ein Langfinger zu dir reinsetzt oder etwas aus dem Auto klaut.

    Soweit ich weiß ist diese Funktion aber einstellbar. Du kannst das also auch so einstellen, dass alle Türen aufgehen.