Beiträge von Dieselwiesel im Thema „Kessy öffnen?“

    Das einfachste war natürlich die Lösung: eine neue Batterie und alles Funktioniert wieder :)


    P.s Die Reichweite der Fernbedienung war vorher mit der alten Batterie in Ordnung

    Mhhh

    Habe es nur vorne verbaut, die Funktion kenne ich noch vom Oktavia.

    Vielleicht doch mal den Verkäufer kontaktieren, dachte vielleicht geht es über das Menü und ich finde es nur nicht .

    Danke

    Hallo

    Wir haben seit 2 Tagen unseren gebrauchten Kodiaq. Jetzt habe ich folgendes Problem- in der Bedienungsanleitung steht leider nichts dazu .

    Ich kann per Kessy das Fahrzeug verschließen...... aber nicht öffnen???

    Egal welche Tür.

    Mit der Fernbedienung alle Funktionen i.o

    Jemand eine Idee was ich falsch mache bzw ob man es irgendwie einstellen kann.

    Hatten vorher einen Oktavia und nie solche Probleme.

    Danke im voraus :)