Beiträge von TomSto96 im Thema „MIB 3 nachrüstbar?“

    Sebst wenn es nachrüstbar wäre, würde es sich aus meiner Sicht nicht lohnen. Kostet nur zusätzliches Geld und unnötig Zeit.


    Nicht alles was neu ist, ist nicht automatisch gut oder besser.


    So ist das MIB3 zwar neu, aber halt nicht gut und schon gar nicht besser. Da läuft auch nichts flüssiger.


    Insgesamt eher ein Rückschritt für den Kunden, da keine Verkehrsinformationen mehr angezeigt werden. Kartenupdates fremdbestimmt kommen oder auch nicht...


    Auch ist beim Columbus die Bedienbarkeit insgesamt deutlich schlechter als beim MIB2.


    Ein neues System sollte die guten Eigenschaften des alten Systems beibehalten und dieses durch noch bessere Funktionen aufwerten.


    Dies ist beim MIB3 leider nicht gegeben.


    Hätte ich das alles vorher gewusst, dann hätte ich auf das Columbus und die davon abhängigen Assistenzsysteme verzichtet (die sind leider auch eher schlechter geworden) und nur full link genommen.