Beiträge von papamia im Thema „MIB 3 nachrüstbar?“

    Das kann ich nur bestätigen. Beim Columbus mit Sim Karten Schacht von Beginn an eine eigene Multicard drin und noch nie Probleme gehabt. Das ist mit dem MIB 3 alles nicht mehr möglich.

    Man liest dass es flüssiger läuft, und wenn es ginge, wieso nicht?

    Woran erkenne ich das neue Lenkrad?

    Das es flüssiger läuft, dazu kann ich nichts sagen. Was beim MIB3 aber schlechter ist als vorher, ist die Personalisierung. Und das habe ich bei meinem Kodiaq mit dem älteren System echt zu schätzen gelernt. Deshalb habe ich mich auch entschieden meinen weiter zu fahren, anstatt auf das Facelift zu wechseln.

    Es dürfte nicht so ohne weiteres umzurüsten gehen. Aber warum willst Du unbedingt MIB3. Damit ist nicht unbedingt alles besser geworden.


    Wenn der RS aber schon das neue Lenkrad hat, dann sollte er auch MIB3 haben.