Beiträge von Skodi im Thema „Schmutzfänger?“

    Bilder wären cool damit man sieht wie sie montiert aussehen.Verstehe nicht den Sinn für hinten welche zu machen und vorne nicht. Die Logik kann man nicht verstehen.

    So, hab jetzt auch die Sportline Schmutzfänger für hinten an meinem Scout montiert.

    Alle Montagepunkte stimmen überein - sind grad mal 3 Schrauben (2 innen und eine unten).

    Schaun super aus am Scout, sind sehr dezent und fallen nicht sonderlich auf.

    Aber damit saut er sich die Heckschürze nicht mehr so ein.

    Und vorne hast du was montiert? Bilder bitte.

    Habe heute die Sportline Muds bekommen.Sind wirklich sehr dezent. Original Aufnahmen dürften zusammen passen auf den normalen Kodiaq. Habe sie mal dran gehalten und sieht gut aus.Suche noch das Gegenstück für vorne.Anscheinend gibt es da keine Sportline.

    Ich hab mir die Schmutzfänger bei eBay gekauft, vorn und hinten, für knapp 26 € incl. Versand aus China.

    Sehen gut aus und mein ? hat sie mir drangeschraubt.

    Endlich keine Spritzer mehr an den Türen und am Heck.

    Fallen überhaupt nicht auf.

    LG. RALF?

    Die originalen oder die vom Sportline? Die originalen sind schon etwas sehr gross geraten.

    Ich habe sie mir gerade gekauft bei Superskoda. Kosten ja nicht viel. Gibt es keine kleinen für vorne?