Beiträge von Badamigo1979 im Thema „Vibrierendes, quietschendes, zirpendes nerviges Geräusch bei geringen Geschwindigkeiten“

    Banker

    Kann Dich verstehen,habe mich auch schon das ein oder andere Mal gefragt was die da machen. Gerade die Kommunikation mit denen ist grauenhaft....bis man da mal jemanden ans Telefon bekommt vergehen schonmal ein paar Versuche,aber wenn man selbst mal da ist klingelt deren Telefon nie und die sitzen zu zweit hinterm Schalten und gucken Löcher in die Luft. Wenn man dann um Rückruf bittet kommt dieser erst am nächsten Tag. Solange meine Garantie noch läuft werde ich auch da bleiben müssen da mir das nach HGN auch zu weit ist. Mal hoffen das ich außer den regulären Inspektionen da nicht mehr weiter hin muss.


    MfG Matze

    Moin!

    Die Garantie hatte ich zuerst gar nicht "abgespeichert". Ist mir im Nachgang auch erst aufgefallen. Das ist mein erster Neuwagen, daher nicht präsent gewesen. Ausserdem kann ich mir lebhaft vorstellen, dass es zu Diskussionen kommen könnte, von wegen EU-Wagen, nicht hier gekauft usw. Naja, nun bin ich schlauer und hab das Thema Garantie verinnerlicht.

    Fährst du nach HGN oder machst das hier bei AWUS in SN? 🤔 Meiner ist ein Re Import aus den Niederlanden und ich hatte keine Probleme zwecks Garantie usw.


    MfG Matze