Beiträge von Stadtmensch im Thema „Beige Innenausstattung“

    Als ich damals einen Gebrauchten suchte, stolperte ich auch über einen mit dem gelben Leder und der hellen Innenausstattung. Zugegeben - sah todchick aus, aber für mich nicht praktikabel. Ich bin nicht der große Pflegetyp beim Auto. Ich hab fast immer Jeans an, dann der Enkel, Taschen die vorher auf der Straße standen, Beladung vom Fahrrad bis Baumaterial. Auch wenn man die Verfärbungen usw. wieder weg bekommt, bei meinem Alcantara-Bezug wische ich mal mit der Hand drüber (Krümmel etc.) und alles ist wieder (für mich) ok, Flecken und u. U. leichte "Beschädigungen" sieht man nicht oder kaum. Unkompliziert und pflegeleicht. Mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich will nicht jedesmal drüber nachdenken oder was drunter legen, wenn was auf die Sitze kommt.

    Heißt aber nicht, das ich meinen Kodi nicht mag. :)