Beiträge von Kurvenwolf im Thema „Beige Innenausstattung“

    Ist nicht meine Erkenntnis, sind die Angaben aus dem Internet, laut diverser Autozeitschriften......

    Der nutzbare Kofferraum ist beim Kodiaq wohl größer....

    Der alte Q7 von 2015 hatte 10l mehr Kofferraum, ist ja klar, wenn ein Auto 36cm länger ist 8o

    Habe auch beiges Leder (echt, Suerlänner :)

    Und ja, Jeans färben da auch blau ab, da hilft dann Lederreiniger, wurde hier irgendwo im Forum empfohlen, eine Schäumflasche ist dabei, dann mit einem Tuch abreiben und gut...

    Selbst die Näthe bleiben hell, da hatte ich mehr Sorgen...

    Schade, daß das Leder so knausrig verwendet wurde, die Sitzkonsolen sind Plastik, die Türverkleidungen auch, und ein beiges Lederlenkrad hätte ich schon erwartet....

    Aber der Innenraum ist größer als beim Q7, da verzeiht man manches :)