Beiträge von Christof 56 im Thema „Standheizung“

    so sieht die originale Fernbedienung übrigens aus.

    image.jpg

    Hey...danke. Ja, ähnlich kenne ich die FB auch vom früheren Fahrzeug. Ist zwar wieder ein nicht gerade kleines Teil in der Hosentasche, aber irgendwo muss die Technik ja rein. Bin auf jeden Fall froh dass es die noch gibt.

    Wenns online funzt kann Sie ja im Schlüsselkasten oder irgendwo im Auto ruhen 😃

    Hauptsache die alternative gibt´s.

    Die Fernbedienung hat natürlich nur eine begrenzte Reichweite.

    ..ja ist klar. Kenne ich von meiner vorletzten. Aber selbst die hat vom Stadion bis zur Westfalenhalle ausgereicht . Und zuhause die 20 Meter bis zum Auto ist ja kein ding wenn das internet oder die Software versagt. 😉

    Ich hätte mich auch sehr gewundert. Aber bei den Sparmaßnahmen heutzutage weiß man ja nie...

    Über App ist zwar ganz toll und finde ich klasse, aber wenn ich von manchen Problemen hier lese, bin ich doch froh wenn man noch die Alternative hat.

    Rauslaufen und auf "on" drücken ist ja bißchen umständlich 😁


    Vielen Dank und happy weekend 😀